Die Nächte werden länger, wir rücken endlich wieder näher zusammen und bleiben lange sitzen.
SPÄT ist ein lebendiger Treffpunkt. Zentral an der Langstrasse, aber doch etwas versteckt. Ein Ort, der zum Verweilen einlädt. Ein Lokal, welches neue Bekanntschaften und Diskussionen ermöglicht – wo es auch mal laut und unübersichtlich wird, wo Essen und Beisammensein zelebriert werden. Wir hoffen auf ein farbiges Durcheinander, das Menschen vereint.
Gemeinsam verfolgen wir die Vision einer zugänglichen Küche, die sich in keine Schublade stecken lässt. Eine, die Geschichten erzählt und uns näher zusammenbringt. Gerichte, die entschleunigen und eine Alternative zu schneller Gastronomie bieten. Frisch, verspielt und schnörkellos.
Wir servieren Menüs zum teilen mit mehreren Tellern für CHF 68.00. In der Bar reichen wir einzelne Gerichte und Snacks für den kleinen Hunger. Die Teller werden geteilt und man bleibt so lange sitzen wie man mag. Ein Besuch am Tisch bei Freund:innen zu Hause. Die Bar und die Getränkekarte folgen dieser Idee. Es bleibt Raum für Neulinge und Klassiker, um Nächte zu beginnen oder diese gemeinsam zu beschliessen.
Es liegt etwas in der Luft und vieles scheint möglich. Wir freuen uns auf die kommenden fünf Monate, darauf, euch in unserem Lokal willkommen zu heissen und sitzen zu bleiben – bis SPÄT.
Instagram   |   Info   |   Beispielmenü
Impressionen   |   Kontakt